Team Plasmatreat

Name
Michael Schenk
Spitzname
Mike
Größe
180 cm
Gewicht
77,5 (Tendenz fallend :-) )
Geburtsort
Wien
Wohnort
Lemgo
Familienstand
verheiratet
Ein perfekter Sonntag bedeutet für mich
gemütliches Frühstück, Sonne, eine Rennradrunde durchs schöne Lipperland, ausspannen und ein kleines Nickerchen am Pool, Grillabend mit Freunden
Entspannen kann ich am besten...
am Fahrrad
Zu diesem Song trainiere ich am liebsten...
keine Musik beim Radeln, habe aber manchmal Ohrwürmer, die ich im Kopf abspiele
Dieses Tier bin ich auf dem Rad...
ein „alter“ Fuchs
Ich esse am liebsten...
Teigwaren in allen Variationen
Diese Phrase haue ich gerne mal raus...
ich bin nicht genug trainiert für so was (sagt zumindest meine Frau, dass ich das sag :-))
Man weiß es nicht man sagt es halt...
so
Mein Saisonziel

gesund bleiben und auf dieser Basis eine tolle Saison im Team Plasmatreat, mit einem guten Ergebnis für das Kinder- und Jugendhospiz Bethel, unvergesslichen Raderlebnissen im Team, neuen (Sport)freundschaften und nicht zuletzt wie ein Schmetterling über die Berge fliegen!

Charity

Fit-2b Therapie Training Test