Team Plasmatreat

Name
Sybille Biendl
Spitzname
Bin für Vorschläge offen ;)
Größe
1,61m
Gewicht
53kg
Geburtsort
in der schönen Oberpfalz
Wohnort
Oberhaching, im Süden von München
Familienstand
glückliche Windschattenfahrerin
Ein perfekter Sonntag bedeutet für mich
mit Freu(n)den im Voralpenland Rad fahren und dann aber ganz schnell mit Kaffee und Kuchen in der Sonne auf dem Balkon entspannen.
Entspannen kann ich am besten...
nach einer harten Trainingseinheit in meinem neongrünen Fatboy auf dem Balkon in der Sonne.
Zu diesem Song trainiere ich am liebsten...
da gibt es viele! Gerade bei harten Einheiten auf dem Indoorbike muss die Musik laut und legendär sein! Einer meiner Favorits ist gerade Legendary von den Welshly Arms.
Dieses Tier bin ich auf dem Rad...
im Training bin ich ein fleißiger Hamster und im Rennen lass ich den Tiger raus.
Ich esse am liebsten...
Thai Curry. Morgens, Mittags und Abends.
Diese Phrase haue ich gerne mal raus...
„Des is da Wahnsinn!“
Man weiß es nicht man sagt es halt...
Man munkelt, sie würde 2018 fürs Team Plasmatreat-Storck Bicycle fahren…
Mein Saisonziel

Mein Saisonziel ... Höhenmeter sammeln, Aufmerksamkeit auf die DKMS und Plasmatreat lenken, gesund bleiben, Freunde fürs Leben finden und ein bisschen Pink ins Team bringen !

Charity

Fit-2b Therapie Training Test