Team Plasmatreat

Name
Peter Spieth
Spitzname
Pille
Größe
182 cm
Gewicht
93 kg
Geburtsort
Bielefeld
Wohnort
Bielefeld
Familienstand
verheiratet
Ein perfekter Sonntag bedeutet für mich
Den ersten Kaffee gibt es im Bett und die Kinder spielen artig mit ihren Kuscheltieren und Puppen neben mir. Es folgt ein Frühstück mit frischem O-Saft und Rosinenbrötchen. Nach dem Frühstück geht’s nach draußen! Nach einigen Stunden frischer Luft bin ich am liebsten in der Küche und koche für die Familie etwas Feines. Zum Abendessen gibt es ein Gläschen guten Wein und die Kinder gehen im Anschluss lieb ins Bett, sodass ich mit meiner Frau in einem ganz gemütlichen Sofaausklang das Wochenende beenden kann.
Entspannen kann ich am besten...
Bei Bewegung in der Natur. Egal ob joggen, wandern oder radeln.
Zu diesem Song trainiere ich am liebsten...
„All Night“ von Parov Stelar
Dieses Tier bin ich auf dem Rad...
Esel (unauffällig, ausdauernd und zuverlässig)
Ich esse am liebsten...
Pasta, Pasta, Pasta
Diese Phrase haue ich gerne mal raus...
Et kütt wie et kütt
Man weiß es nicht man sagt es halt...
Hoppala
Mein Saisonziel

Die Tour erfolgreich zu bewältigen ohne dabei einen meiner Teamkollegen/innen im Stich zu lassen.

Charity

Fit-2b Therapie Training Test